Mit einem gelungenen Festauftakt ist unser Feuerwehrfest erfolgreich gestartet. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen durften wir uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen, die gemeinsam mit uns den Beginn unseres Festwochenendes gefeiert haben.
Bereits vor dem offiziellen Fassanstich sorgte der feierliche Einmarsch unserer Feuerwehren sowie der Fahnenabordnungen der Nachbarwehren für einen stimmungsvollen Auftakt. Beim anschließenden Fassanstich bewies unsere Schirmherrin und Bürgermeisterin Susanne Olita ihr Können und brachte das erste Fass mit nur zwei Schlägen zum Laufen.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten zunächst die Edenberger Musikanten, die den Abend bestens umrahmten. An unserer Weizenbar und Weinbar fanden viele Gäste schattige Plätze, an denen sie die sommerliche Atmosphäre in gemütlicher Runde genießen konnten.
Am späten Abend übernahm schließlich die Band „Bockstark“ die Bühne und begeisterte mit ihrer mitreißenden Musik die zahlreichen Besucher. Die tolle Stimmung und der große Zuspruch haben unseren Festauftakt zu einem rundum gelungenen Start in unser Festwochenende gemacht. Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf die weiteren Festtage!

Schreibe einen Kommentar